Sonntag, 14. November 2010

Sonntagsspaziergang

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren 2 Stunden mit der Bande unterwegs.





abgbremst....



Fliegen kann se auch...


Ball spielen ist nun ihr liebstes...sie bringt ihn endlich!!!!


Wat kuckste so Mutti??


Der blöde Stock muß doch irgendwie....


Vieleicht so....



oder so..??



Einfach zum auffressen... hier bettelt sie nach einem Leckerli ( Gouda ;o) )


Flitzemaus.....




Nun liegt sie da und schläft... Mission erfüllt ;o)

bis zum nächsten mal

Kommentare:

  1. Kann es sein, daß Lotta ein totales Powerpaket ist?
    Sie wirkt auf den Bildern immer so, als könne sie rund um die Uhr toben, ohne müde zu werden. Sie scheint auch wirklich bei allen Beschäftigungen mit Begeisterung dabei zu sein.
    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. ohja.... bin froh da überhauot mit der kamara hinterher zukommen. sie hat ne menge kraft,ausdauer und power.. glaubt man garnicht denn zuhause merkt man sie kaum. sie macht alles mit und springen kann die... für 32cm schulterhöhe packt sie 120cm. muß mal nen video machen...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,

    hast du ein neues Blog-Outfit ? Oder bin ich bloß hinterher. Naja, auf jeden Fall: schick schick schick.
    Auf den Fotos siehst du auch wieder klasse aus.

    Grüße, dein errötender Angus

    AntwortenLöschen
  4. hallo angus, ja...frauchen hat den blog renoviert ;o) wurde mal zeit.. sah ja aus wie ein kinderzimmer ;o(


    mal sehen wielange es bleibt.


    glg lotta und frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt super und die kleine ist soooooo süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Lotta,
    echt klasse Fotos hat dein Frauchen von dir gemacht!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder tolle fotos :)!
    und eure weihnachtliche startbildanimation ist auch super :))!
    wünschen euch einen schönen 1.advent und sorry, dass wir im letzten monat nicht vorbeischauen konnten, wir waren einfach so beschäftigt.

    liebe grüße
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen