Mittwoch, 24. November 2010

Lottas neue Freundin

Oh ich freue mich so, endlich..jaaaa endlich ein Spielgefährte in Lottamanier. Heute zwar *nur* in der Wohnung ( und das am ersten Kennenlerntag ) aber es war super. Die zweie taten grade so als ob sie sich schon ewig kennen.

Akela ( 9 Monate ) mit fechem Schlüppi..


das kennenlernen


Akela hat so eine tolle Farbe.. Traumhund,wirklich..


nun gehts los das spielen





wen die zweie erstmal über ne Wiese Toben..ich kanns kaum erwarten..


komm doch komm doch


Zwerg Lotta..oder doch Gnom???








mach Platz Akela..hihi.. das hat sie öfter gemacht..war soo lustig.. Lotta emfand es als tolles Spielen


Augenhöhe


Bei regen bestimmt Praktisch sone große Freundin


Einfach nur Zucker die beiden ( Blöd nur das ich mir Akela nicht einfach in die Handtasche stecken kann und weglaufen kann, sie ist zum Klauen )


Pressefoto..wer hat die passende Überschrift??


Ich liebe Schnappschüsse



Klitschnassgesabbert


Nur ein geringer Größenunterschied ist erkennbar















@Kati.. Ich freu mich auf das nächstemal und danke für die Plätzchen...

Kommentare:

  1. Wuff Lotta,
    echt klasse so eine große Freundin. Mag ich auch haben...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Spaß aus. :)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie fein, du hast du eine große (läufige) Freundin. Hübsch ist sie, wie du. Ich freue mich schon auf Bilder im Freien von euch :-)
    Herzlichst
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  4. und was für einen spaß.. glaube ne knappe stunde.. was bin ich froh as unter uns keiner war ;o)

    aber die große ist leiser beim laufen als lotta.. lotta is einfach nen trampeltier ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *grins*

    dabei ist das noch gar nicht die "Große", sondern eigentlich ja noch die "Kleene"....
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder mit Balou, da musst du bestimmt zum Fotografieren einen Schritt zurück gehen, sonst passen nicht beide aufs Bild *lach*
    Es war schön bei euch, und ich freu mich schon auf Samstag. Die Bilder sind super geworden- und nix da, Akela wird nicht geklaut ;)

    liebe Grüße- Kati (mit einer müden Akela im Körbchen)

    AntwortenLöschen
  6. ich lieg am boden.. akela im KÖRBCHEN??? lotta liegt im körbchen... hihi..

    ich denke mit balou gehts ab in die natur. um diese jahreszeit wirds mit meinem erdferkel aber bissle schwierig.. bei 15cm schnee hat sie schon bauchikalt


    wir werden das schon meistern und zu euch kann ich ja och mal mit lotta kommen

    aber passt ja... sauhund und erdferkel... lol

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal:

    [IMG]http://i52.tinypic.com/332s26a.jpg[/IMG]

    In Akelas Körbchen passen noch ganz andere Kaliber rein, und das sogar zu zweit.....

    ;))

    Und ich hab mir nu extra ein Konto erstellt wegen dem Erdferkel (und dir) *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Edith sagt, du musst die Adresse ohne das [IMG] und [/IMG] eingeben.... ^^

    AntwortenLöschen
  9. kanns trotzdem nicht sehn *tränewegwisch*

    aber nun, wenn du extra wegen dem erdferkel nen konto angelegt hast mußte uns auch verfolgen ;o)

    und eventuell wirste auch zum blogaholiker..ich hab 4 eigene und bin in einem grooooßen noch mitwirkend

    AntwortenLöschen
  10. so. mit bissle rumfummln konnte ich es sehen.. da passt ja auch lotta noch mit hin

    http://666kb.com/i/boocaro0ivwsr2a4q.jpg

    AntwortenLöschen
  11. *ggg*

    ich verfolge euch....

    meine Schleimspur wird euch ewig hinterherschleichen...... *lach*

    AntwortenLöschen
  12. prima.... dann kann ich mir ja durch etwaiges schmerzensgeld ( verletzungen durch schleimspurunfall/fällen ) mir doch noch ein haus mit riesen grundstück leisten...

    ich such dann schonmal nen name für meinen riesenschnuffi

    ;o)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne fotos :D
    und ein cooles höschen *lach
    wuff, der struppi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein heißes Höschen *lach*....

    Ich freu mich schon auf morgen!

    AntwortenLöschen
  15. sehr heiß ;o) lotta wird wohl ein tussihöschen bekommen... eine badeschlüppi für babys.. denn solche hosen werden eh schlecht halten bei schwanzlosem hundilein.. lach. dann tuts auch nen fecher rüschenbadeschlüpper in rosa

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tobebilder habe ich ja jetzt erst entdeckt. Sowas aber auch.
    Die sind wunderschön und die beiden können trotz des Größenunterschiedes wohl richtig gut miteinander. Vielleicht ist das der Beginn einer tollen Hundefreundschaft. Ich wünsch es euch.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  17. hallo 2 b`s ich hoffe es auch.. und wenn wir glück haben kommt noch ein zweiter riese dazu...

    ich freue mich auch so mega,seit wir die große getroffen haben ist lotta anders den hunden gegenüber denen wir begegnen, sie is nimmer laut.. ich bin glucklüüüsch!!

    glg doreen und schnottiiii

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das hast du ja noch gar nicht erzählt....
    Wie soll das denn erst werden, wenn sie Balou kennengelernt hat? *lach*
    Knuddel sie mal von uns, ich glaub, Akela vermisst sie schon..... ^.^

    AntwortenLöschen