Freitag, 12. November 2010

Post vom AAAALLERLIEBSTEN Silas und Frauchen ;o)

Gestern kam die Post mal überpünktlich und hatte eine super tolles Paket dabei..für mich..also Frauchen ;o) . Silas Frauchen hatte mich die tage angeschrieben das sie supertolle Figuren gesehen hat von Bully´s, passend zu meiner Sammlung. Und da ich niemalsnie NEIN sagen kann, musste ich sie haben.

Schautmal..sind die nicht Toll??????



Die drei süßen hatten nochwas dabei, so als Reiseproviant. Aber sie scheinen keinen Appetit gehabt zu haben ( so eine Reise ist ja auch etwas anstrengend finde ich ) Und so konnte Lotta es sich schmecken lassen. Lecker selbstgemachte Hundekekse..Jammiii

Lotta hat es sich so was von schmecken lassen und ihr Sitz beim zweiten Keks kam so schnell, also ihr hättet es knallen hören müssen, war nämlich Überschallgeschwindigkeit..lol







*Schmatzpatsch*


Das war aber noch nicht alles, zwei tolle Tobespielis gab es auch noch, einen Ball und einen Wuschelligenquitscheknochen.
Vom Ball gibbet kein Bild.. denn da wären nur Kondenzstreifen zusehen, wat bin ich froh vom Knochen eines hinbekommen zu haben.




Ich Danke Dir für dieses super Paket... Hab mich auch riesig gefreut darüber... *KNUDDLER*

Kommentare:

  1. Das Gesicht beim Vernaschen der Kekse ist ja mal der Oberhammer. *grins*

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Lotta,
    da ist also ein Teil meiner Kekse gelandet... aber mit dir teile ich gerne.
    LG Silas
    PS: die sind aber auch sowas von lecker!!

    AntwortenLöschen
  3. sehen wirklich cool aus :)! schönes wochenende und sorry, dass wir schon so lange nicht mehr vorbei geschaut haben, wir hatten die letzten wochen viel zu tun.

    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Absolut herzig , alle vier. Die drei Imitationen und das Original :) :) :)

    Grüße - Manou und Angus

    AntwortenLöschen