Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich sterbe...ist das schööön!!!!!

Vorgestern habe ich im Bullyforum was absolut geniales gesehen und auch gleich was *Bestellt* und heute ist es fertig..WAHNSINN

Aber schaut selbst!!






Wer auch eines haben möchte ( 20,00€ + Versand ) kann sich bei mir melden und ich gebe die Emailadresse raus für eine Bestellung.
Bis Weihnachten ist es noch möglich, danach ist erstnmal kurz Pause da ein Umzug ansteht bei der Künstlerin.
Schreibt einfach hier ein Kommentar oder eine Mail an mich über mein Profil.

Kommentare:

  1. Wuff,
    ist echt klasse!
    Kann die Künstlerin auch aus drei Bildern eins machen?? Wenn ja melde dich kurz (per mail), soll ein Geschenk für Herrchen werden...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Lotta ist ein wunderschöner hund geworden. und dieses brettchen ist ebenfalls toll geworden!

    AntwortenLöschen