Sonntag, 3. Oktober 2010

Das Wetter..einfach wunderbar zum...

... Spazierengehen, naja...und das waren wir auch. Eine kleine Hexenwaldrunde mit Spielplatzbesuch für die Kinder und Schlammpackung für den Hund.

Es war heute soviel los im Wald das wir sie nur an der langen Leine lassen konnten, zu guter letzt war wohl auch noch in einiger Entfernung ein Hund entwicht denn da liefen paar Leute umher und brüllten *LAAAAAAAUUURRRAAAAAAAAA*

So hier die Fotoausbeute vooon heute ;o)







Sie hat nen *richtigen* Ballerkopf bekommen oder?? Zum Knutschen


Und so sieht man aus wenn man in seinen Lieblingsbach vom Sommer springt, der aber nur noch Matschpatsche hat.


Kommentare:

  1. Huhu Lotta,
    Du muß deinem Frauchen mal erklären, daß Schlammpackungen sehr gut für die Haut sind...nur deshalb bist Du doch in die Matschepampe gesprungen, oder? ;-))
    Die Bilder von Dir sind so schön. Du hast ein wirklich süßes Gesicht...absolut zum Knutschen.
    Findet Barny übrigens auch.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ja wohl zum Schreien komisch! Das kommt in meine TopTen Bilder 2010 - jetzt schon. Ganz großes Kino! :)
    Vielen Dank für die schönen Bilder#
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen