Donnerstag, 30. September 2010

TIP TAP Video

So, nun das versprochene Video. Gestern Abend hatte ich zu wenig Licht dafür. Heute war der zweite Übungstag und ich muß noch ne menge üben. Irgendwie komme ich durcheinander mit dem ganzen Klicken,*Loben* , Wortlaut und Filmen. Hatte sogar mal an der Digi geklickt und somit das Video unterbrochen *lach*.

Noch üben wir nur mit einem Bein, Sodas sie weiß was *TAP* ist


Lotta lernt marschieren von Clipfish

Kommentare:

  1. Sehr schön macht sie das und sie ist so süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tap hat sie eindeutig verstanden! Schön!
    Wie wirst du ihr das Tip beibringen?
    Ich hab meine andere Hand dafür benutzt. Meine Linke Hand= Divas Rechte Pfote
    Meine rechte Hand = Divas linke Pfote
    Hier ein Video ist zwar schon etwas älter, aber man siehts gut
    L.G. Anja

    http://www.youtube.com/watch?v=R0ugfdxSe_w&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  3. hi anja, danke für das video....

    tip hat sich ergeben..aber es mußte ein dib werden da sie, nachdem ich tip so *scharf* gesprochen habe wie tap, sich imemr hingesetzt hat ;o)

    ich nehme auch die andere hand für *dib* und zwinge sie nun schon ins vorwärtzgehen, 4 schritte haben heute perfekt geklappt..nun schnurbst sie eine kuhnase

    glg doreen

    AntwortenLöschen