Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ei Ei Ei...

Eigentlich sollte es das Ei erst zum Geburtstag geben, aber ich konnte mal wieder nichts abwarten ;o)

Als Überraschung wars aber dann doch gemacht worden. Papa ist vor gegangen mit Lotta in den Garten und ich habs mitgebracht :o).

Sie hatte richtig viel Spaß mit dem Teil, gibts bei

www.zooplus.de



Einige Bilder konnte ich wiedermal machen,sogar ein Spielevideo.

Meins

Ich habs zum Fressen gern.

Und ich hab sie zum fressen gern!!!

Mal ein wenig Posen..einmal so herum

mal so rum

Kann grad nicht reden,hab was zwischen die Zähne...

Müdeeee





Lotta spielt Osterhase ;o) von Clipfish

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus, liebe Lotta. Was hats denn mit dem Ei auf sich. Ist das gefuellt oder gut zum kauen??? Klaerst du mich auf?
    Herzlichst
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe mathilde,

    das ei ist nur zum spaß da.. es ist wie ein ballspielzeug. nur das das ei imemr die richtung wechselt und unvorhersehbar ist wegen seiner form. es ist nicht gefüllt. es ist wie eine art treibball.

    sie hat richtig spaß gehabt und ist schnell ausgepowert, wenns mal schnell gehen muß ist s perfekt.

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das klingt super. Da muss Frauchen mal im Laden gucken gehen. Dir noch viel Spass mit Ei.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben so ein Ferkelball, aber richtig spielen tut damit keiner. :(

    AntwortenLöschen
  5. so einen ferkelball wollte ich auch erst.. aber ist der nicht zu schwer?? ist im prinzip das selbe das ei

    glg doreen und schnotterklops

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Bilder. Dieses Ei wird Herr Bödefeld zu Weihnachten geschenkt bekommen! Schön, dass Du so viel Spaß damit hast. Ferkelball will ich evt auch mal testen.
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr beiden ,

    ich denke das bödo ganz viel spaß mit dem ein haben wird, bei seiner größe wird es nur so umhertanzen da er sicher den *druck* aufbringen kann es wegzuschnippen.

    hoffe du machst dann auch nen tolles video ;o)

    glg doreen und schnulli

    AntwortenLöschen
  8. ohjee.. ich meine natürlich BÖDI

    grinz

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das kennen wir nur zu gut mit den vorzeitigen Bescherungen ;). Ihr seid nicht allein! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wuff Lotta,
    solche Dinger habe ich in rund. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann auch ein Ei geschenkt bekomme.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  11. hallo silas.. ich drück dir aaalle pfoten das du eins bekommst..

    lg lotta und dat frauli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lotta,
    das ist aber ein tolles Ding, das Du da bekommen hast. Sowas habe ich nicht.
    Und die Farbe rot steht Dir auch noch ausgezeichnet gut. Überhaupt sind das alles wieder super schöne Bilder von Dir...bist eine echt hübsche Maus.

    Liebe Grüße vom Barny von 2 B's

    AntwortenLöschen