Sonntag, 10. Oktober 2010

Nun Sammelt se auch noch

So, es ist um mich geschehen. Ich habe begonnen kleine/große dicke/dünne undundund Bulldoggen und Bulldöggchen und die, die e mal werden wollen zu sammeln. Begonnen hat es mit dem Holzbrett ( siehe zwei Beiträge weiter unten ) was eine liebe Freundin gemacht hat. Nun, wo es an der Wand hängt sieht es sehr nakisch aus also bin ich in Beobachtungposition und versuche den ein oder anderen zu erhaschen.
Letzte Woche gab es aber welche bei KIK..und ratet mal wer nun welche hat?? Genau, ICH.

Tataaaa



Falls irgendeiner von euch mal über eine Figur stolpert..also.. könnt gerne Bescheid geben, meine Wand ist groß ;o)

Kommentare:

  1. hahahah :). ich würde auch alles mit pointer-motiven sammeln, aber da gibt es ja nicht allzu viel! ^^

    schönen sonntag, ihr lieben!
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine oder vielleicht auch größere Sammelleidenschaft sollte jeder haben. Die drei KIK's sind putzig.
    Viel Spaß beim Sammeln.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. hallo ,

    ja.. die sind voll knutschig.. sind aber schon auf meine kinder aufgeteilt, die haben sich gefreut. mennlein fand meine platzierungsvorschläge ( fensterbank,couch,schrank ) nicht sooo tolle ;o). dafür habe ich gestern glück gehabt und mir einen schicken von royal dux ersteigert..achja..uuund mein bild ist fertig. stell ich dann auch gleich ein.

    glg doreen

    AntwortenLöschen