Dienstag, 7. September 2010

Machs gut Große

Heute ist Wilma über die Regenbrücke gegangen. Es tut richtig weh.

Machs gut Große.. Ich hab dich Lieb. Grüß Pluto da oben von uns.



Du warst ein wundervoller Hund, nervig ab und an und aufdringlich, aber lieb und treu ohne gleichen.Beschimpft von vielen, Böser Hund wurdest du genannt aber das warst du nie. Du warst die beste... meine *Stieftochter*..geliebte *Stieftochter* und Papa´s Erstgeborene.

Pass ein wenig weiter auf uns auf von da oben.

Kommentare:

  1. Fühle dich ganz fest gedrückt..


    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.
    Dies eine Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.


    Traurige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid!
    Machs gut Wilma und grüße mir Kolja, Zambo und Kimba.
    violett

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, fühl dich ganz fest gedrückt!

    Gute Reise Wilma. Grüße bitte Aischa von mir.

    Traurige Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Mach´s gut, Wilma, grüß unseren Gulliver und Susi. Ihr bleibt in unseren Herzen.
    Doreen, ich drück dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, es war sicher an der Zeit und trotzdem ist es immer viel zu früh. Wir fühlen mit Euch und schon kommt auch schon der Tränenfluss.... Liebe Wilma, grüß mir auch meine wunderschöne treue Lea. Machts gut.
    Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt.
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    es tut mir unendlich leid.
    Fühl Dich gedrückt.
    Sicher wird es der kleinen süßen Wilma gut ergehen im Regenbogenland.
    Und ganz bestimmt wird auch sie Euch nie vergessen!
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung
    (Verfasser unbekannt)

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Mitfühlende Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  9. hallo!! ich /wir danken euch für eure lieben worte. es ist ein merkwürdiges gefühl am morgen aufzustehen und die allmorgendlichen verpflichtungen nicht mehr tun zu können. menne ist am morgen mit unserer omi immer seine runde gegangen. wir mußten jeden morgen schauen wo sie hingestrullert hat und haben erstmal zutun gehabt alles sauber zumachen. es ist alles ganz anders. sie war gestern glücklich als sie ging. sie hat nichts falsch gemacht das sie gehen mußte. ihr tat gestern auch nichts weh so das sie in ruhe gehen könnte.

    sie kommt in einen kreis voll toller hunde und da oben kann sie wieder rumspringen und euren lieblingen einen gruß ausrichten.

    wir danken euch....

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mitgefühl. Mach es gut Wilma.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Oh Doreen, das tut mir unendlich leid!!
    :(

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir so leid :( Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine lieben,

    nun kommen auch die fragen von bekannten wo denn wilma sei, sie haben sie schon lange nicht gesehen. von hundefreunden denen wir täglich begegnet sind.

    es ist noch immer ein komisches gefühl.. nicht nur traurig sondern irgendwie leer..

    wir haben uns die tage ihr altes fotoalbum angesehen.. da liefen die tränen wieder wie verrückt.

    lotta scheint sie auch sehr zu vermissen, sie geht immer zu ihrem platz und weint leise.


    traurige grüße doreen

    AntwortenLöschen
  14. Doreen ich drücke Dich ganz fest es tut so weh ich kenne das auch.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. oh jeh, das tut mir leid.
    mein Mitgefühl für euch alle
    Trudy

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mitgefühl. Wir wünschen Wilma eine gute Reise. Sie begleitet Euch nun von oben!
    Fühl dich umarmt und gedrückt!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen