Samstag, 28. August 2010

Das schöne Wetter ausgenutzt

Bis zum ersten Tropfen ;o) . Das Wetter ist grauselig momentan. Nur Dauerregen,Gewitter und mega Stürme. Heute haben wir uns rausgetraut. Ab auf´s Feld und Lotta konnte sich endlich mal wieder austoben ganz ohne Leine. Die Ohren hatten wir nämlich eingepackt ;o) .

Habe aber nur meine *Kleine Digi* mitgehabt was die Bildqualität Hoffentlich entschuldigt.





Auch ein kleines Flitzevideo gibt es.


Flitzmaus von Clipfish

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schön, daß ihr es geschafft habt, eine Runde ohne Regen unterwegs zu sein. Wir wurden gestern heftigst von einem Schauer erwischt.

    Das erste Bild ist super schön - die Körperhaltung gefällt mir gut.
    Und das Video ist süß...da hat es jemand ganz eilig, wenn gerufen wird. Schön.

    Einen schönen und trockenen Sonntag wünscht
    2 B's World

    AntwortenLöschen
  2. das Video ist total klasse.
    Ein richtiges Energiebündel!
    Aber für ein schmackhaftes Leckerchen tun die süßen alles ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen