Montag, 13. September 2010

Lotta hat sich eingetütet..

da bekommt man ein ganz anderes Bild vom Hundefutter ;o)


selbst eingetütet von Clipfish



Lotta schaut noch oft zu Wilma´s Platz, knapp eine Woche ist es nun schon wieder. Der Alltag hat uns wieder....nur ein mulmiges,trauriges Gefühl begleitet uns dabei.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja herzig. Wie schön, dass euch die gute Lotta versucht, euch zum Lachen zu bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Lotta, so sind die Frauchens: die große Tonne, wo das Futter nun drin ist, die machen sie nicht auf, damit wir da mal reinkrabbeln können!Wir kriegen nur die leere Tüte, wie fies!
    Liebe Grüße von
    Fiona und Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, ist das niedlich!!! Und die Marke der Tüte mögen wir auch - gibt es hier nämlich auch ;-)
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihrs,

    ja..die marke steht schon imemr auf unserem speißeplan. und die tonne war mal bei dem *vorherfutter* dabei.

    die schnullimaus ist echt verrückt.. was die an dem tag in der tüte rumgeturnt ist, sie hat den ganzen *futterstaub* rausgeleckt

    glg doreen und bande

    AntwortenLöschen