Montag, 2. August 2010

der Schnullerdrops wird GROß!!

Wenn ich mir so *alte* Bilder ansehe, ich finde sie ist richtig *Explodiert* in den letzten Wochen. Mal sehen was da noch kommt. Laut angaben dauert so was bis ins 3te Lebensjahr. 1. Jahr = Größe , 2. Jahr = Breite und das 3. Jahr ist der Kopf dran.....

So schauts aus... der Schnotterklumpen ;o) , vor 15 Minuten Knipserriert.


Papa sagt immer Matschmaul... weiß garnicht wieso *lol*

Kommentare:

  1. ohhhhh wie süüüüß. Ich hab neulich beim Tierarzt auch so eine Knutschkugel im Wartezimmer gesehen, herrlich. Dieser Rüde bestand fast nur aus Kopf :) Herrliches Tier, Lotta natürlich auch!
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine ganz Süsse.
    Lg
    Henry

    AntwortenLöschen
  3. Matschmaul... Tsss... Lotta ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  4. grinz... nen süßes matschmaul.. ;o) is ja nicht böse gem,eint.. es scheint nur das sie ne *schippe* zieht.. schmollmund halt... matschmaul


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die kleine is so süß! Ich liebe solche Kulleraugen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Lotta,
    du siehst einfach süß aus... und ich melde schon mal Interesse an... jedoch dauert es noch, bis ich auch erwachsen bin.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Niedliches Knautschgesicht :)!

    Liebe Grüße
    Snoop & Emily

    www.snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen