Dienstag, 10. August 2010

Kleiner Besuch beim vernachlässigtem Stiefkind....

.. Garten ;o) . Nachdem wir in der vergangenen Woche keine Lust hatten ( hatten für 1 Woche das Füttern der Vögel meines Stiefvaters übernommen und mit 5 Stunden am Tag etwas länger als gedacht zu tun gehabt ) mal nur einen Schritt Richtung Garten zugehen, waren wir heute zu einer kleinen Stippvisite und Poolabbau in den Garten gegangen. natürlich war der Knipser dabei. Lotta ist abgedreht, FREIIII!!! dachte sie sich sicher und flitze wie besessen über die Wiese.

Am Wochenende konnten wir ja nichtmal in den Park, denn auch uns hatte das Hochwasser erwicht. Zum Glück hielt das Wasser 1 Meter hinter der Voliere ( die schon 2002 1,50m unter Wasser stand ) an. Waren also nur kurz als Katastrophetourist unterwegs.





Die Gartenbilder doch beinahe vergessen...

Meine Schnullerbacke, irgendwann FRESS ich die...



Auch mal wieder ein Zungenbildnis ;o)


Einsingen.. *LALALAAAA*


Sie hat ihn gesehen....


den Ball.. BESESSEN...





KREIIIISCH!!!! Ich Liebe sie und meine Digi...


Habe heute auch ein neues Halsband bestellt zum Geburtstag, ist zwar noch ein wenig hin, aber da es Handarbeit ist und ich auch nicht drängeln will...;o)

Hier ist meine Lieblings Lederhalsbandnäherin, ist zwar nun erst das zweite, ist ja auch nicht so Billig für jeden Monat wie ich gerne würde, aber sie ist echt die BESTE!!

Kommentare:

  1. Lotta ist einfach ZUCKER! ♥
    Ich hab heute auch wieder Halsbänder gekauft, obwohl ich eigentlich genug habe. xD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Da wird einem ganz anders wenn man die Bilder vom Hochwasser sieht.
    Man ist einfach Machtlos dagegen.
    Puh, da hat dein Vater aber eine Menge Piepmätze.
    Die Fotos von Lotta sind super süß.
    Sie schaut aber auch so knuffig aus.
    Nun schau ich mal bei Deiner Lieblingshalsbandnäherin vorbei.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von Deiner Knautschbacke;)
    Ich hoffe, das Hochwasser bei Euch wird nicht mehr. Jetzt regnet es auch wie verrückt.
    Wir warten noch auf die Welle der Spree. Wird hier aber kaum gefährlich werden. Seit Montag sind hier alle Wehre gezogen, die Spreearme fast leer, damit Platz ist für das Wasser, was ab heute kommen soll. Der Einzigste, der etwas leiden wird, ist Mischka, weil seine Wiesen unter Wasser stehen.
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen Award für dich:
    http://boxer-on-tour.blogspot.com/2010/08/wir-haben-einen-award-we-have-award.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben..

    bei uns gehts zum teil schon wieder los mit dem hochwasser. echt verrückt was da momentan los ist.

    wir wohnen zum glück auf nem berg, da brauch es ne menge wasser bevor wir nen boot brauchen ;o)


    danke für den award, werde ihn mir im laufe des tages abholen. heute is bissle streß...meine mittlere hat ihren 6ten geburtstag... freuuu und heulll..ich werde alllt!!


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Bilder von Lotta sind eine Wucht.
    Das LALALAAA - Bild beschert mir gleich am Morgen schon gute Laune. Einfach knuffig.

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine hat ja einen echt verrückten Blick drauf, wenn sie richtig in Fahrt ist :). Sehr süß!

    LG

    AntwortenLöschen