Donnerstag, 10. Juni 2010

Im Garten

Seit ein paar Tagen können wir endlich wieder in den Garten, das Regenwetter war ja nicht unbedingt Gartentauglich.. also zumindest für Gartenanfänger die sich mit einigen Arbeiten noch etwas Mühselig tun *Pfeiiiif*

Wir *finden* grade unseren Weg unter vielen dicken Grasbüscheln wieder ;o).

Haben nur einen Minibabypool, der große wird am WE aufgebaut. Die Kinder hatten aber auch so ihren Spaß, zumindest meine drei jüngsten Weibsbilder.


aaahhh da is Wasseeeeerrrr, schnell, nichts wie hin...


Juchuuuuuuuuu


Schnell weg bevor es einer sieht....


Du kommst hier nicht nochmal rein...


Schüttelbulli


Trockenrennen mit ner ollen Rosenwurzel


Ätscheeee, ich war im Pool und Duuuu nich..


Meine zwei Nacktpopo´s



Danke euch für eure lieben Worte zu Wilma.

Kommentare:

  1. Was für supersüsse, niedliche Bilder!
    Viel Spass am WE

    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach drollig.
    GL Sonnengrüße wünsch ich Dir.
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Lotta,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Silas und werde bald zu meinen neuen Herrchen und Frauchen kommen, die du bereits schon kennst. Bei ihnen lebte Charly und der hat mir auch deine "Kontaktdaten" gegeben, weil er sagte, du bist ein lieber Wuffi und ich solle dich unbedingt kennenlernen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. hallo silas.. war eben auf deiner seite.. du bist j ein süßer und dein name ist perfekt..

    werde bestimmt öfter bei dir rumschnüffeln..

    liebe grüße lotta und frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Fotos. Zum klauen...alle beiden.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen