Samstag, 8. Mai 2010

Zeigt her euer Spielzeug zeigt her euren Spaaaaß

Nach einer Idee von Bebiie
zeigt Lotta ihr ganzes Spielzeug. Sie spielt mit allem gern,besonders beliebt sind Quitschies,diese bekommt sie aber nur selten,da es nervt ;o) . Zusammengeknotete Strumpfhosen sind auch ein Hit. Tja..und dann Bälle jeglicher Form.



Und weil das Katertier ( Hercules ) auch gerne zeigen möchte..

Bitteschön ;o)

Kommentare:

  1. Lotta hat ja auch ganz schön viele Kuscheltiere. :D

    Dieses Denkerspielzeug, finde ich gut.
    So was wäre auch genau das richtige für Stella.

    Hercules hat aber auch tolle Spielis.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. hi...

    irgendwie wird es immer mehr...dabei kauft man doch nur immer eins ;o)

    die denkerspielis sind wirklich super, lotta hatte es auch schnell raus, bekommt sie nur einmal die woche. will aber noch einige kaufen.

    den schuh hat sie aus meinen *kleidersack*haufen gemopst. Hatte einen riesen berg aussortiert und lotta kommt angestürzt, schnappt sich den schuh und ab in ihre kiste damit.. ihr ein und alles..leider schleudert sie ihn nun rum...grummel.. ist aber ein immerspielzeug ..ein kuschelschuh sozusagen ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen