Freitag, 7. Mai 2010

Nun taucht sie ab

Hi, wir leben noch. Irgendwie spielt das Wetter nicht mehr mit. Es passiert einfach nichts. Man trifft niemanden,in den Garten kann man auch nicht ( es sei denn man baut bei dem Wetter Reis an, was wirklich optimal zur Zeit wäre )
Lotta ist nun endgültig in ihrer Rotzfrechphase..ohman..was ein Luder..aber süüüß!!
Ich musste aber mit riesen Freude feststellen das sie Plötzlich noch besser hört. Platz und Sitz funktioniert nun mit *nur* Sichtzeichen. und in einem tempo..echt..das es da kein Überschallknall gibt wundert mich.

Vor einiger Zeit haben wir durch Zufall gesehen das Lotta im Wassernapf taucht. Weiß der Teufel warum. Wir haben uns nur immer gewundert wieso es immer schwimmt davor. Haben unsere Jüngste damit beschuldigt.

Heute habe ich es mal in Angriff genommen um es zu Filmen. War ein Experiment. Was zum Teufel fällt einen auf die schnelle ein was auch untergeht?? Komischer weise gehen Futterkrümel im Wassernapf unter,aber nicht in meinem Tauchbecken. Also musste mein geliebter Käse herhalten. Aber das war es mir wert...das leckere Opfer.

Sie schnaubt richtig aus dabei, macht es also richtig bewusst. Ich finde es lustig.Wie man hört und sieht hat sie keinerlei Probleme nach dem auftauchen.Mal sehen ob wir es *vertiefen* können.



Lotta taucht ab von Clipfish




Kommentare:

  1. Lotta ist ja mal voll cool :)
    Das macht sie total klasse. *g*

    AntwortenLöschen
  2. hii,

    als die digi aus war, ist sie nochmal abgetaucht für ca. 15 sekunden..wahnsinn..und die ganzezeit hat sie ausgepustet.. denke da kann man was draus machen.. grinz..

    sooo wunschbrunnenraub der extraklasse ;o)


    *SCHERZ*

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. Meine könnten sowas gar nicht.
    Die hätten davor irgendwie Angst... xD

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? June macht das im Bach, dort taucht sie nach Stöckchen!

    AntwortenLöschen