Sonntag, 30. Mai 2010

Ratet mal was ich gestern nicht dabei hatte..

Genau, meinen Knipser.
Meine Kinder waren mit Papa auf den Spielplatz gegangen und ich bin mit Lotta einen Riesen Umweg gegangen um sie nach 2 Stunden abzuholen von da. Wir sind am Esel vorbei, an einer Million blöder am Zaun den Max machenden Hunde vorbei. Und... und waren auch bei Emil langekommen. Er war draußen und die beiden haben 15 Minuten wie die verrückten gespielt. Soooooo süß..und ich?? ich kann nur in Erinnerungen schwelgen.

Emil versucht immer Lotta zu besteigen, von links von rechts von oben und unten, vorn und hinten..einmal lag Lotta auch auf dem Rücken.Keine Sorge..Lotta war noch nie Läufig und ist auch momentan nicht Läufig, auch steht sie nicht kurz davor.

Das spielen war aber Zucker, Frauchen vom Emil meinte dann erstmal nach 5 Minuten das beide was trinken sollten. Lotta und Emil waren etwa 15 meter weiter weg. Sie rief *Kommt erstmal was Trinken ihr beiden* Zack..und beide kamen angerannt..wie schon 1000mal gemacht.

Das nächste mal muß ich meinen Knipser mitnehmen..auch wenn das Teil nach längerem tragen ein wenig nervt.

Wünsche noch nen schönen Sonntag. Hier ziehts schon wieder alles zu *flenn*

Liebe Grüße von mir und dicken Knutscha von Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen