Sonntag, 30. Mai 2010

Spiel und Spaß und Polizeieinsatz ;o)

Waren eben mit den Kindern auf dem Penny Parkplatz. Fahrradfahren üben mit meiner mittleren,Laufradfahren mit der jüngsten und Skateboard mit dem großen. Lotta war natürlich auch dabei. Nach paar Minuten ist einer von der Bande an die Tür gekommen, Hintereingang vom Penny. Die stand offen und die olle Sirene ging los.. was ein Krach. Nach 15 Minuten kam dann die Polizei und hat unsere Daten aufgenommen. Mein Großer mit hochrotem Kopf ;o)

Hier einer der Verbrecher auf der Flucht.War ein wenig Laut ;o)



Und noch paar Schnotterdrops Bilder.



Lotta hat mich auch voll ins Auge gefasst ;o) Man kann mich sehen wie ich auf dem Boden sitze zum Foto machen. Genial.. ich liebe meine Kamara uuuuund

Ich bin sooo verknallt in sie, soo Hübsch!! Polizeitauglich isse auch ;o).

Kommentare:

  1. *gröhl* Da hattet ihr aber ein stattliches Erlebnis :-))))
    Und Lotta hat alles souverän beobachtet scheint mir.
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. grinz.. jap.. die polizisten haben sich auch gefreut, haben sich dann erstmal ins kaffee gegenüber gesetzt auf nen kaffee bis die pennyverantwortlichen kommen zum zuschließen, die haben sicher vergessen die tür zuzumachen, die kann man nur von innen öffnen und es gab wohl keine einbruchspuren.

    als die sirene zum erstenmal losging ( dauer nur 3 minuten dann nur noch stiller alarm ) sind die besucher vom kaffee geflüchtet ;o) war etwas laut der mist. zum zweiten alarm ( wegen den polizisten die die türe ganz öffneten, war vorher nur einen spalt auf , da haben sich dann ne menge menschen versammelt, weiß garnicht wo die am sonntag herkommen um diese zeit. haben uns beobachtet..wir mit unseren erstverbrechern;o) ob wir uns drann gewöhnen sollten???? grinz..

    knuffel an joy

    AntwortenLöschen
  3. Solche Erlebnisse sind einmalig!

    Wieso ist die Türe am Sonntag nicht verschlossen?
    Vielleicht habt Ihr ein Verbrechen durch Zufall aufgedeckt.
    Gibt es dafür nicht kostenloses Hundefutter für mindestens 1 Jahr? *grins*
    LG
    violett

    AntwortenLöschen
  4. hi violett,

    hmmm..gute frage..werde morgen gleich mal mit meiner wunschliste auftauchen bei penny..

    ist schon komisch das die auf war, aber der stille alarm hätte ja ansein müßen falls da schon wer dranne gewesen wäre.. der ging ja erst durch uns an...aber sone türe kann ja nicht *nur* angelehnt sein, war ja auch sturm und gewitter hier.. da hätte sie ja auffliegen müßen.

    hätte mir mal nen kaffee rausholen sollen, hab nämlich keinen für morgen früh ;o)

    lol

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Lotta wird immer hübscher!!!!

    Und die Kamera ist wirklich toll!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. hi, danke..

    sie tut ihr bestes ;o)

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  7. Dies stell ich mir recht amüsant vor das ganze Theater hihihi.
    Eine aufreibende Aktion.
    Hübsche Fotos!
    GGLG Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen