Sonntag, 23. Mai 2010

Nun ist das Wetter toll aber die Kamera spielt blöd

Gestern waren wir mal wieder lange Spazieren. Wir wollten eigentlich an der Mulde lang gehen und Lotta auch mal schwimmen lassen, aber wie soll es anders sein?? Kam wieder was dazwischen, diesmal Rasenmähende Riesentraktoren :o( .

Waren dann nur so im Park spazieren und wie es das Schicksal will, meine Kamera hat wohl gestreikt da ich sie einige Wochen hab links liegen lassen.So recht sich Desinteresse was nur wegen dem blöden Wetter war. Zwei Bilder vom Lottchen gibt es trotzdem.





Ich finde sie hat kräftig zugelegt, in der Breite,an der Höhe hat sich kaum noch was getan, sie hat nun 32cm Schulterhöhe bei knappen 11 Kg Gewicht und 36cm Halsumfang.

Kommentare:

  1. Halt ein süßer Wonneproppen.
    Doch von den Proportionen stimmts.
    Lottchen schaut so aus als wenn sie ein Feger ist.Wenn dann ein paar Grämmchen zu viel sein sollten läuft sie sie sicher schnell ab :0))
    Liebe Pfingstgrüße
    Moni,die Waldfee nebst ihre 2 Bären

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Süsse und so ein tolles und glänzendes Fell!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen dank!! ja das fell ist wirklich wahnsinn.. ich tu aber mehr als wenig dafür.. ich fütter josera optimes und gebe ab und an ein ei oder bissle quark dazu..mehr nicht..

    bisher mußte sie zweimal baden da sie sich in was stinkigem gewälzt hat.. da mach ich aber auch keine wissenschaft draus,nehme normales shampoo *rotwerd*

    vom gewicht ist es ziemlich viel muskelmasse, rein optisch könnte sie noch ein kilo gut wegverstecken


    glg doreen und lumpalotte

    AntwortenLöschen