Samstag, 15. Mai 2010

Ich will nicht mehr!!!!!!

Das Wetter ist zum K... Mäusemelken. Echt. Es Regnet wieder, oder immer noch?? Ich weiß es gar nicht mehr. Der Ausflug vor einer Woche war mal eine kurze Regenpause.Wie lange soll der Mist denn noch weiter gehen??
Morgen ist mein Geburtstag und es ist seit Jahren das erstemal das wir in der Wohnung hocken müßen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch die Schnau...voll! Und kalt ist es! Ich friere ständig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Mitte Mai noch geheizt hätte...
    Ein paar wärmende Grüße
    Violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Wuff!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentage und hoffe, dass du auch - so wie ich heute Nachmittag hier - Sonnenschein hattest.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön *umärmel* sonne war zwar da aber mega stürmich, blieben also drinne, hat aber auch so spaß gemacht...zumindest lotta ist k.o. ;o)


    glg doreen

    AntwortenLöschen