Dienstag, 6. April 2010

Tolles Wetter und ne Flitzemaus

Heute wurde das Wetter mal richtig ausgenutzt. Der große kam heute von Oma und Opa wieder und das Männlein wollte den Sandkasten entleeren ( 2m breit x 3m lang und 80cm tief ) Da hat Frauchen sich doch vom Acker zum Acker gemacht ;o) ( Hat aber dann ein viertel auch noch umgekart , in der Hoffnung paar Gramm zu verlieren ;o) )

Der große war mit und Lotta und er sind über die Felder gehüpft. Eigentlich wollten wir in den Hexenwald, aber die doofen Straßenbauarbeiten behindern nun völlig den Hinweg.



Jaa.. ihr seht richtig, ohne Leine.Was bin ich Glücklich und das Frauchen ist auch gelassener.





Flughund!!! So kam sie immer angesaust wenn ich sie rief!!


Schwitz Schwitz


Meine Flitzepiepen ;o)


Mein neues Lieblingsbild von den Beiden!!!


Morgen muß Männlein wieder am Sandkasten Arbeiten, er wird zugemacht mit Erde.. da haut Frauchen sicher wieder ab ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen