Donnerstag, 8. April 2010

Familienausflug, Ausgelost und Glück gehabt!!

Nachdem wir heute nicht wirklich wussten was wir tun sollten, kam mein Großer auf die Idee eine Auslosung zu machen für das Nachmittagsfamilienspaßprogramm. Zur Wahl standen:
Hexenwald,Spielplatz,Hof,Eisessen und die Aussichtplattform.
Gezogen hat meine mittlere und es ging zur Aussichtplattform. Ein wirklich toller Wanderweg der von zu Haus aus in etwa 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen ist. Laufen kann man da unendlich. Wir waren knappe 1 1/2 Stunden unterwegs.

Lotta Posermaus oder Modeltussi



Und dann... dann kam Emil, ein 5 Jahre alter Bullymann. Lotta und er sind sich schon öfter begegnet, leider noch nie *frei* immer nur in Park´s oder in der Stadt.
Hier isser.. der schicke dicke ;o)



Leider hatte der Waldweg nur begrenze Möglichkeiten und meine Fähigkeiten an der Kamara sind noch sehr dürftig. Ich muß noch viel üben. Einige Bilder kann man notgedrungen zeigen.. denn wenn son Bully in fahrt kommt sieht sogar nen Windhund aus wie ne Schildkröte ;o), könnt ihr glauben.. da mit der Kamara auf wenigen m² hinterherzukommen *schwitz*

Aber hier einige Eindrücke vom wilden Bullyspiel.
























Kommentare:

  1. Sind doch super gelungen, die lustigen Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe trudy!!

    wünsche euch einen schönen tag und ein super wochenende

    lg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos Doreen...

    ...aber Lotta ist die Huebschere 100%

    lg marion und Zoe

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. danke marion...

    da kommt aber auch noch was in die richtung.. nur nich figurmässig ..

    liebe grüße doreen und gaaaanz megalieben knuddler an zoe

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die lieb zum Knuddeln!
    Liebe grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  6. hallo sivia maria..

    und wie ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen