Dienstag, 6. April 2010

Schoßrutscher

Hier ein Beweisfoto das so eine Knautschnase ein Schoßhund ist. Auf dem Schoß zu liegen/sitzen ( egal welche größe vom Schoß ) ist das schönste für Lotta. Selbst wenn wir Besuch haben wird er auch Schoßhundtauglichkeit getestet.


Und gleich noch ein Bild vom neuen Halsband am Hund. Wie gesagt, es ist noch etwas zu groß. Aber ich finde es an ihr sooo schön!!

Kommentare:

  1. Lotta ist wie mein Lincoln. Der setzt sich zwar nicht auf den Schoß, aber er will auch so ziemlich mit jeden schmusen.

    Lotta steht das Halsband echt gut, bin mal gespannt wie toll es aussehen wird, wenn sie richtig rein wächst.

    AntwortenLöschen
  2. hi!!

    dankeschön..


    jap, ich finds soo süß wenn hunde denken sie sind kleiner als sie wirklich sind.. wenn ich mir deine knutscher vorstelle.. oohh hilfe.. ich fall um.. super niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. OH Gott, wen meine sich auf den Schoß setzten, kriegt man kaum Luft. xD

    AntwortenLöschen