Samstag, 3. April 2010

neues Halsband...

..jaja, die Sammelleidenschaft. Ich habe Lotta mal wieder ein Halsband machen lassen. Ihr erstes Lederhalsband. Wenn ich es mir so ansehe, sicher nicht das letzte ;o).

Das ganze kommt von WieWaldi , sehr Empfehlenswert da sie auch nach Eigenen Wünschen die Halsbänder näht. So wie ich mit meinen Extrawurstwünschen.



Leider ist es noch etwas weit, aber Lottalausemaus wächst ja noch ;o)

Kommentare:

  1. hi.. und wie.. würde deinen süßen auch meega stehen

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt, aber ich bin eher ein Fan von diesen richtig breiten Halsbändern. *g*

    AntwortenLöschen
  3. grinz, ich auch.. das hier ist aber auch 4,5cm breit ;o)

    am liebsten würde ich lotta den hals langziehen..mir gefallen ja auch windhundhalsbänder..aber da gehen die schönen erst ab 6-7cm los

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. 4,5cm ist ja auch schon gut breit :)
    Lincoln seiner ist glaub ich 8cm breit.

    Diese Windhundehalsbänder finde ich auch total schick, aber leider sind die mir oftmals zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. ach, das geht vom preis.. ehrlich...

    und 8cm?? wow... was für traumhalsbände res gibt..

    schaumal bei dawanda.. da gibts gute und relativ günstige bänder...

    AntwortenLöschen