Freitag, 2. April 2010

Osterspaziergang oder Familienostergewaltmarsch

Unser Osterspaziergang wurde etwas vorverlegt da wir am Sonntag zum Essen eingeladen sind. Wir sind unsere Ostertratitionsrunde gegangen, aber dem Alter der Hunde angepasst. Lotta soll noch nicht soviel laufen und unsere Pitiplatschoma darf nicht mehr soviel laufen, denken auch sie würde es garnicht mehr wirklich wollen. Wir waren denoch fasst 3 Stunden unterwegs. Fotos gibt es nur wenige, denn auch die Kinder waren dabei, naja..2 von 3 und die waren mehr das Objekt der Fotobegierde.


Lotta Lausemaus, nach fasst 2 Wochen Leinenzwang wegen Panikmache vom Frauchen endlich wieder FREIIIII



Unsere Pitiplatschomi, fasst 13 Jahre ist sie



Nichts desto trotz kann man mit ihr noch Toben, leider nur an der Leine denn Taubheit und schlechte Augen zwingen sie dazu. Sie würde sich nicht an einem Welpen Orientieren und Lotta wäre genauso weg wie Sie da Lotta hinterherstürmen würde.



Flughund ;o)





Schautmal wo die olle *Sau* hinpinselt.. da wollte ich was Trinken daraus..



Zum Glück hatten Frauchen und Herrchen unser Trinken dabei...



Und hier die zwei Raubmäuse die Heute die Objekte der Fotobegierde waren...






Wir wünschen Frohe Ostern






Lange Ohren, Schnuppernase,
so sieht er aus, der Osterhase.

Gehst Du im Frühling mal spazieren,
kann es Dir schon einmal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt
und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er 'nen Korb mit bunten Eiern,
dann gibt es bald ein Fest zu feiern.

Zuvor hat er noch viel zu tun
und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken,
dabei darf man ihn nicht erschrecken.

Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
Du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst Du voller Lust,
denn Du weißt, wo Du suchen musst.

Ich wünsch ein schönes Osterfest,
mit einem vollen Eiernest.

1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos von allen 4 'Mäusen'!! Mit dem Spaziergang habt ihr heute bestimmt alles richtig gemacht, soll doch der schönste Tag des Wochenendes sein - Wettertechnisch. Und es war doch einfach himmlisch gut heut, gell!!!
    Liebe Grüße Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen