Freitag, 2. April 2010

1. Shaping Kurs Teil 2

Nachdem wir Gestern nochmal geübt haben musste ich mit Stolz feststellen das Lotta wirklich megaschnell Kapiert was man möchte. Wenn man selber dann die Zeit etwas rauszögert wird sie ungeduldig ;o). Wir haben es geschafft nach 2 Tagen schon etwas Bewegung in die Hinterhand zu bekommen. Bin gespannt wie ich...äääh..Lotta es dann schaffen wird mit einer vollen Drehung auf dem Block. Momentan ist sie sehr ungeduldig und geht nur eine halbe Runde. Wir haben uns nun auch schon ein *Befehl* ausgedacht für später. Es heißt dann Brummkreisel.. Ich weiß.. etwas lang..aber najaaa. ;o)



Lotta Shaping Kurs Teil 2 von Clipfish




Heute Nachmittag gehen wir auch eine große Runde. Unseren Jährlichen Familienostergewaltmarsch. Etwas vorverlegt da wir am Sonntag zum essen eingeladen sind. Das Wetter ist toll, die Hunde gut drauf.. Fotos kommen dann natürlich später auch noch.

Kommentare:

  1. Wuff,
    ich bin ja auch ein sehr gelehriger Hund, aber sowas bekomme ich nicht hin. Bin ich wohl etwas groß für. Mit Kommando würde ich anfangs "Kreisel" nehmen - wird einfacher.
    Ich habe euch in meine Schnüffelblogs aufgenommen, ich hoffe das ist ok.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr Beiden, das ist ja obercool, wir gratulieren euch.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön.. es amcht richtig spaß. heute habe ich den tipp bekommen das ich daneben stehen bleiben soll, dann geht sie bestimmt bald eine runde.

    hi charly... ich als weltoffener hund lass mich gerne beschnüffeln ;o) lieben gruß die lotta.. und du bist bestimmt nicht zugroß dafür... versuchs mal.. du kannst das ja schon alles...

    AntwortenLöschen