Mittwoch, 31. März 2010

1. Shaping Kurs Teil 1

Endlich, wir haben es geschafft mit dem Shaping Kurs zu beginnen. Ziel wird sein das Lotta am ende des Kurses mit den Vorderbeinen auf dem Block stehen bleibt während sie mit den Hinterbeinen drumherum läuft. Das ganze ist ein Kurz von Miriam

Lotta hat schnell begriffen was ich von ihr möchte, bin gespannt wie es weitergeht. Ziel von Heute wurde erreicht, wir werden es die Tage noch festigen.


Lotta Shaping Kurs Teil 1 von Clipfish

Kommentare:

  1. Falls Tipps erwünscht sind.. Leckerchen nicht schmeissen, lieber direkt geben. Kleinere Leckchen nehmen, die Hund "schneller" fressen kann.
    Ansonsten super viel erreichtm für den Anfang..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss deine kleine Mausi!
    Kompliment.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hi, vielen dank. ja, denke auch wir haben viel erreicht.. die leckerchen *mu* ich schmeißen.. laut kurs*regeln* sollen sie sich wegbewegen. ich hatte versucht sie zu geben, nur dann erwartete lotta das leckerchen aus der hand und lies diese nicht mehr aus den augen.

    glg doreen

    AntwortenLöschen