Mittwoch, 3. Februar 2010

Als Fotomodel wurd sie Heut missbraucht

Heute gibt es neue Bilder von mir, Frauchen hat den ganzen Tag nur das olle Ding in der Hand gehabt und hat mich geknipst.. schlimm sag ich euch... und am ende meint sie ich sei Schuld wenn nur ganz wenige ihren Vorstellungen entsprechen...manmanman, bin Hund und kein Model..

Hier die Ausbeute von heute.

Hier haben wir aus dem Fenster geschaut und auf Papa gewartet.



Das hat mir bissle zulange gedauert, also nochmal eine Runde schlafen.



Und wie soll es anders sein?? Von draußen haben wir ja noch keine Bilder gemacht,also wurde ich kurzerhand genommen und raus in den Schnee ( Ich sag auch nicht das es mir Spaß gemacht hat, sonst kommt Frauchen noch auf dumme Gedanken )





Posen kann ich ja, Mutti meint aber ich soll weniger wie ein Terrier aussehen dabei.



Hiervon war ich garnicht mehr wegzubringen, das war sooo Lustig, garnicht kalt und garnicht weiß, komisches Zeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen