Freitag, 5. Februar 2010

Seit Gestern sind wir Steuerzahler

Lotta wurde Gestern bei der Stadt gemeldet und nun sind wir Steuerzahler.. nicht unbedingt billig ( 92€ für den Zweithund ) aber naja, was will man machen?? So viele Hunde gibt es hier garnicht, wir haben zwar knapp 3700 Einwohner in unserer Stadt aber nur 264 Hunde ( die gemeldet sind ;o), man spricht auch von einer Dunkelziffer ) von den 264 Hunden sind noch einige auf 2 Orte aufgeteilt. Kein wunder das wir hier kaum Hunde treffen, aber die Französischen kommen nun langsam auch hier in Mode, seit Lotta da ist sind 2 weitere dazugekommen. Nun sind es bei uns schon 5.

Und hier noch ein Bild von eben.... Ich bin ja so verliebt!!!



Das Auge ist auch fasst wieder heile, Ich werde die Salben noch bis Sonntag geben und am Montag nochmal zum TA gehen zur Kontrolle. Sie lässt es super über sich ergehen, schaut hoch und *klacks* kommt nen Salbe*Klumpen* ins Auge.. Stolz bin auf meine Süße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen