Dienstag, 2. Februar 2010

Mausi hat nen Autsch

:o( ! Waren eben beim Tierarzt, Lotta hat eine Hornhautverletzung. Nachdem am Freitag im laufe des Nachmittages das rechte Auge etwas Rot wurde ist es übers Wochenende wieder besser geworden. Und Heute?? Schnief, keine Ahnung wie sie das gemacht hat, vom Kater kann es nicht sein, die Verletzung würde anders aussehen. Wahrscheinlich irgendwo im Schee verletzt oder an einem kleinen Ast oderoderoder. Nun heißt es 5 Tage tapfer , 2x am Tag ,2 Verschiedene Salben ins Auge über sich ergehen lassen. Armes Mausi...

Kommentare:

  1. oje, gute besserung! zum glück heilt es im auge recht schnell. und hunde lassen sich ja glücklicherweise augentropfen oder salbe ganz gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    danke dir, ja..ich hoffe es geht schnell weg..ist arg am zappeln wenn ich ihr die salbe reinmache..aber was muß das muß..ist ja nur 4mal am tag ;o) bis sonntag isses bestimmt weg,am montag gehts zur kontrolle..meine hutzelmutzel..*schnief*

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen