Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntagsspaziergang

Seit 3 Tagen läuft Lotta nun *Freiwillig* an der Leine. Vorher war es ehernicht so schön für sie. Sie wollte einfach nicht, zu Hause war es einfach besser und draußen ist ja sooooo Groß, da kann es ja sein das man nicht mehr zurück findet. Wir haben nun die Leckerchen gefunden die Lotta auch vor die Hofeinfahrt bringen ;o)

Heute war ich mal alleine unterwegs, einen Weg den sie noch nicht kannte, sie lief wunderbar.

Haben natürlich auch ein paar Bilder gemacht, ich war nur zu doof und habe eine blöde Einstellung der Digi gehabt, es war auf die Wohnung eingestellt mit Lampenlicht, naja...so sind sie etwas Blau, aber denoch schön *schwärm*

Laufende Hunde zu knipsen ist echt schwer, man kann sie zwar knipsen aber naja..die Bilder werden mist.

Deswegen nur paar Posen auf erhöhtem stand.






Und gleich noch ein Beweisvideo ;o)


Kommentare:

  1. Mei, die Lotti ist sooo süß!
    Wie eine Statue steht sie da..

    AntwortenLöschen
  2. wir schauen jetzt auch regelmäßig vorbei, lotta!!

    AntwortenLöschen