Freitag, 22. Januar 2010

Impfen,Chipen und ein neuer Freund

Gestern war es endlich soweit, Lotta wurde gechipt und fertig geimpft. Nun gehts ab in die große weite Welt ;o).
Sie hat bei beidem keinen Mux gemacht, nichtmal gezuckt hat sie. Tapfere kleine Knutschmaus hab ich da.
Sie hat nun eine Schulterhöhe von ca. 24cm und wiegt 5,2kg. Eine recht große Knautschnase finde ich.

Gestern hatte mich auch die Neugier zu guten Bekannten getrieben. Sie haben vor knapp 2 Wochen einen kleinen Franzosen geholt. Hugo..eine wahre Augenweite der kleine. Er ist 1 Woche älter als Lotta und die beiden haben schön miteinander gespielt. Lotta hatte zwar Oberhand, aber wir denken das Hugo nur etwas unbeholfen war..er wurde ja Quasi beim Abendbrot Rücklinks überfallen ;o).

Fotos habe ich aber nicht gemacht, die Neugierde hatte mich erst nach verlassen des Hauses gepackt. Aber Hugos Herrchen hat paar Bilder geschossen,mal sehen ob ich was abbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen