Sonntag, 10. Januar 2010

mein Schneehase

Also, hier ist echt soooo viel Schnee, viel zu viel Schnee meiner Meinung nach,glaube auch das Lotta mir Zustimmt. Wir haben hier um die 30cm Schnee, Schneeverwehungen bis zu einem Meter und natürlich die Schneehaufen vom wegschieben..das sind Rodelberge.

Lotta gefällt es nicht wirklich, verständlich, ohne Leine macht es ihr aber mehr Spaß als mit Leine.

Hier mal ein Suchbild. Wo ist der Hund??



Sieht nicht begeistert aus oder??


Kommentare:

  1. :D So sieht wirklich kein glücklicher Hund aus.
    Wenns nach Roan ginge, müsste es gar nicht mehr aufhören zu schneien. ;)

    Liebe Grüße, Nicole mit Beagle Roan

    AntwortenLöschen
  2. liegt aber am mantel.. wirklich..wir gehen jetzt nakisch..ist nichtmehr allzu kalt und das knautschgesicht rennt sogar in den schnee..und ich hab nur schnellschuhe an..sone ollen sommerschlappen..klasse.. jetzt seh ich nimmer glücklich aus im schnee ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie?...du auch nakisch ...hihihi.
    Doreen beiß die Zähne zusammen...Hauptsache deiner sueßen Schneefee gefällt das Tobel in der weißen Pracht....;-)

    AntwortenLöschen
  4. naklar... vll nakisch..grinz... du erst noch.. *lieg am boden* glaube dann wäre waldenburg menschenleer..alle geflüchtet..lol

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen