Freitag, 8. Januar 2010

Neues

Lotta kommt nun auf die Couch.. lach, fragt nicht wie, wie eine kleine Bergziege klettert sie hoch.Was sie da will?? Kuscheln...sie ist so Kuschelig, Wahnsinn, glaube das ist mehr Katze als Hund. Gestern ist sie mir im Kindergarten auf die Schulter geklettert, konnte garnicht so schnell Reagieren... Ich sah aus wie eine Buckelige Hexe ;o)
4,1kg wiegt sie nun. Mit unserer Pitomi klappt es immer besser,Wilma traut sich nun schon ran an die kleine....es wird also.

So, und nun noch zwei neue Bilder.


Kommentare:

  1. Herrlich! Ich kann mich an den Lottabildern einfach nicht sattsehen!

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß!!! Vielleicht hast du ja bald auch mal en Foto von Eurer Oma und Lotta?
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt, waren ja schon zusammen spazieren.. nur jetzt ist es zu kalt für spaziergänge..

    in der wohnung sieht man sie seltenst zusammen.. wilma nimmt imemr reisaus, haben ein trenngitter wo sie sich *kennenlernen* können.

    dachte nicht das wilma soviel angst hat nun...könnte echt.. grrrrr

    lotta ist ne kleine wilde, imemr spielen und will immer an wilmas zitze, die ist sehr lang durch einen tumor, fasst 10cm....

    hercules ( unser perserkater ) ist nun öfter bei wilma zum kuscheln...denke spätestens im frühjahr ist es geschafft wenn beide raus können länger

    AntwortenLöschen
  4. Super Süß, die kleine Maus!! LG Steffi und Amy

    AntwortenLöschen