Montag, 8. März 2010

Ich hab ne neue Freundin,Ich hab ne neue Freundin..Juchuuuu

Jaa, wirklich.Für heute haben wir uns verabredet ( naja, Frauchen und das andere Frauchen ) und es war soooo schön. Wir kannten uns schon aber da war ich immer etwas Laut, nicht gebellt oder so..eher so ein typisches Gemurmel von mir. Biggi ( so heißt sie die neue ) dachte dann immer ich bin ein Frechdachs, aber Frauchen weiß ja wie ich das meine.

Heute morgen haben wir uns getroffen, mir war zwar bisschen kalt und vorher hat mich sone doofe Pekinese Hündin gebissen ( nicht tolle aber trotzdem..grrrr ) aber wir haben uns dann schnell angefreundet, war ja auch ohne Leine, da gehts immer schneller. Am Anfang gab es noch Kommunikationsschwierigkeiten aber dann..oh man,ich sage euch..wir haben gespielt als ob es kein Morgen mehr gibt ;o).

Frauchen hat ganz viele Bilder gemacht, die besten möchte sie euch zeigen. Sie meint aber die Qualität ist nicht besonders, sie übt noch mit der neuen...das kann dauern ;o)



Fang mich doch du Zwerg!










Schau mir in die Augen kleines ;o)


Ist sie nicht ne richtige Schönheit?? Sie ist ein kleines Schnauzer Mädel und knappe 8 Monate alt!!




Ich tu nix!!


Aber ich!!


Dann ich halt auch!!






Einmal gerufen und schon kamen beide angerannt.






Ich kriege Dich!!




Mit Balli wurde natürlich auch gespielt, haben ihn dann im Park vergessen..HEUL!! Aber haben ihn vorhin wiedergefunden,man habe ich mich gefreut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen