Freitag, 5. März 2010

Balli Balli Balliiiiiii

Endlich hat sie mal daran gedacht, ständig vergisst sie den Ball mit zunehmen, dabei Spiel ich doch sogerne damit. Nagut, zurückbringen ist immer noch ein wenig schwer für mich, ich weiß nämlich das Mutti genauso Balliverrückt ist wie ich...oder wieso nimmt sie ihn immer wieder weg?? Ich hab es 2 mal geschafft, aber dann fand ich es spaßiger vor ihr wegzulaufen.
Leider musste ich schon nach 10 Minuten wieder an die doofe Leine, so ein Bekloppter Mopedfahrer Gurke die ganze Zeit übern Acker und über die Baustelle.. da wollte ich gerne hinterher. Ich wollte ihn nur in Popo beißen und wieder kommen...wirklich , aber Mutti meinte *Nu mußte wegen dem Idioten an die Leine*











Kommentare:

  1. ...das geht ab...klasse Lotta...will mittobel!

    Mein Frauchen hat letzten Freitag nen sueßen Mann fuer dich gesehen und ganz doll geknuddelt...nach mir hat sie nicht geguckt :(
    Aber der war auch wirklich total knuffig, der hätt dir auch gefallen...ganz bestimmt :o)

    ♥Grueße Zoe

    AntwortenLöschen
  2. oohhh marion... ich freu mich .. dich hier wieder zulesen... wollte schon vermissten anzeige schreiben..grinz..

    jaa.. wir sind schon ganz knuddelig, ich lass mir es auch nicht nehmen mich streicheln zulassen, das ist aber auch toll wenn soviele menschen ein mögen...

    und zoe..nicht traurig sein.. frauchen hat immer ein auge auf dich und sie liebt dich üüüüber alles..

    knuffel an dich von frauchen...

    AntwortenLöschen