Donnerstag, 25. Februar 2010

Es wird Frühling!!

Das wird aber auch Zeit das Lotta mal was anderes als nur Schnee unter ihren Füßen hat. Wir waren heute schön Spazieren. Knappe 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs. Leicht Schlammig durch das Tauwetter, aber wir hatten Spaß. Einige Bilder gibt es auch.. ist doch klar oder ;o)


Schaut mal, ganz ohne Leine ;o)




Das olle Schwein, musste unbedingt auf den Berg hoch. Zu hause musste sie dann erstmal in die Wanne!!


Angriff des Schlammmonsters!!


Meine Kleine Schönheit!!




Laub, so was vom Komisch!!


Bloß schnell weg davon!!


Man findet sogar jetzt überall Stöckchen.


Kommst nun endlich??


Dreckmonster!!


Hilfeee, was ist das?? ( Hier kam ein Blatt an geschwommen, Lotta hat sich etwas erschrocken,meine Heldin ;o) )


Zuckerpuppe!!


Leckerlieerbetteln beim Papa


Und bei Mama gibbet auch was !


Bekannter Untergrund..Schneeeeeeeeee



Sausemaus


Ohne Leine geht super, sie hört sehr gut. Leider nur auf mich.. grummel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen