Montag, 21. Dezember 2009

Neues vom Knautschgesicht

Die Maus ist nun den dritten Tag da, es läuft Prima,Pullern klappt wie bei den Großen....nur das Kackern kommt irgendwie immer nach dem Runtergehen..naja... das wird schon... ist ja auch viel zu kalt da draußen. Haben zum Abend einen Pullover und eine Jacke an... der Schnee liegt so hoch das Lottchens Bauch schnell kalt wird. Spaziergänge momentan wirklich nur auf dem Hof. Heute ist es wärmer als die zwei tage zuvor, heute wagen wir uns mal in die weite Welt ;o)

So, und nun noch einige Bilder...

Müde Maus.. normal schläft sie immer auf einem..achja...das schlafen... von 23.00 Uhr bis 6.30 Uhr an beiden Tagen und das in meinen Arm.. oooohh ich schmelze dahin



Ist der Korb vieleicht doch etwas groß?? Wo ist der Hund???



Spieleeeeen



Mit meinem ;o) Lieblingsspielzeug



Bäääääähhhh



Lass mich Büddeeeeeee auf deinen Schoß!!

Kommentare:

  1. Doreen, ich bin neidisch
    Ganz ehrlich...du hats ein Zuckerpueppchen.
    Bei dem Blick kann man doch garnicht 'nein' sagen....ganz fest knuddeldrueckknutsch

    AntwortenLöschen