Samstag, 19. Dezember 2009

Meine kleine Waldenburger Bullschnecke ist da!!

Ohman, es ist sooo toll, die kleine ist so toll. Mein Mennlein wurde gleich bekuschelt, meine mittlere freudig begrüßt, mein Sohn wahnsinnig verrückt nach ihr gemacht und meine Minimaus möchte die ganze Zeit nur spielen.
Die nach Hausefahrt war super..naja, abgesehen von der Autobahn,ne Menge Unfälle und liegen gebliebene Autos..WAHNSINN!!!

So nun erstmal einige Bilder von zu Hause. Waren auch schon draußen,sehr Zitterig kalt ist es,aber Lottchen hat fein gepullert. Das sie vorher in ihren Korb gekackt hat schreib ich aber nicht ;o)

Mausi um/auf/neben Mennes Beinen





Mausi bei mir



Dem Lottchen Ihre ersten Geschenke von ihren Patentante ( Danke Dir *Knuddel* )



Und hier noch ein Bild von Lottchens erst Wohnsitz. Na, wer kann mir die genaue Anzahl der Hunde sagen ? ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Lottchen, willkommen daheim!
    Bist Du süß mit diesen riesigen Kulleraugen...
    Viel Spaß bei Deiner neuen Familie wünscht Dir Bruno!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sagen auch hallo und wuenschen dir eine wunderschöne zeit bei doreen und familie.
    Du bist ne zuckersueße Maus mit deinen Knopfaugen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist sie da! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus, auf dass sie wachse und gedeihe und eure Schuhe verschone!
    Ganz liebe Grüße von Fiona, Mia und uns allen

    AntwortenLöschen