Freitag, 22. April 2011

Die zwei benehmen sich wie Hund und Katz

is doch nicht normal...




;o)

Kommentare:

  1. Och nee - die zwei sind ja süüüüß
    Ich wünsch euch frohe Ostern.
    Wenn der Spargelstress vorbei ist, geht es auch mit meiner Wolle weiter. Hab schon richtig was auf Halde.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hi... danke..euch auch.. spargel nehm ich auch ;o)

    dann sammel ich mal noch ein wenig *hercules*.. dann kannst du die andere wolle erstmal abarbeiten..je mehr ich zusammenbekomme unso mehr wolle bekomme ich ja..außerdem sind ja auch die abgeschorenen haare bei..die deckhaare.. denke die fallen bestimmt weg..

    liebe grüße doreen und lotta..mit hercules

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist ja sußersüß! :-)

    schlcki

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja ein süßes Team!!! Einfach mal zum Kissen umfunktioniert- vorbildlich...

    AntwortenLöschen
  5. grinz... ja..der kater wird schamlos ausgenutzt und als kissen missbraucht...menne schrieb bei facebook *lotta frißt sich durch* wie gemein...

    AntwortenLöschen