Montag, 24. Januar 2011

So können echt nur Bullys liegen..

.. jedenfalls hab ich noch keinen meiner anderen Hunde so gesehen..


Dann habe ich noch ein Stöckchen gefangen.. hab mich echt jut angestellt ;o) Das Stöckchen wurde von
Angus und Frauli bekommen
Vielen dank dafür.. Ich nehme dann auch gleich das obige Bild für mein Lieblingsbild Momentan.

Ich werfe das Stöckchen auch weiter und zwar nach


Joy und nach Inka und Amy

Ich hoffe ihr mögt mitspielen..

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht, so schlafen nur Bullys!
    Ich habe wirklich noch keine andere Rassen gesehen, die so schlafen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herrlich. Und so kann man wirklich schlafen?
    Barny würde dabei wohl abstürzen. *grins*
    Ein suuuuper Bild.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Feinfeinfein. Freut mich, dass du mitspielst, liebe Lotta.
    Dein Foto ist echt genial. Wenn du nicht aufpasst, muss dein Frauchen dich hinter dem Kissen suchen.

    Liebe Grüße - dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Doreen, wir hatte das Stöckchen schon gefangen, aber trotzdem dir auch vielen Dank dafür!! Wir hatten echt mühe, das schönste Foto zu finden, aber es war mal ein Grund wieder so viele Fotos zu beschauen ;-)) hihi
    Deine Lotta hat echt eine lustige Art zu schlafen!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gummihund! :) Ich würde mir ja die Beine brechen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*
    gibs zu, du hast ihr was in den Schlabbernapf getan.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Ich bin durch zufalle hier gelandet. Ein toller Blog!!Weiter so!! Hat richtig Spaß gemacht hier zu stöbern.
    Deine Lotta ist ja ne süße Schnute
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana und sally ,

    herzlich Willkommen bei uns, die zufallsbegegnungen sind immer mit die besten. Habe auch schon auf eurer Seite geschaut und einen kleinen Link von sally gesetzt.

    viel Spaß beim lesen von *uns*

    glg Doreen und Lotta

    AntwortenLöschen