Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeeeeheeflöckchen Weißröckchen..trällerrr

Leider nur mit oller Digi unterwegs..aber trotzdem vorzeigbar ;o)

Sie scheint Schnee zu mögen

Flughund


Schneebully


Hupfdohle

Schneepflug












Wech war se





Schneebälle von nem Hügel stupsen und dann hinterherspringen ist sooo lustig!!!


Könnt sie abknutschen

Kommentare:

  1. Das erste Bild, ist genial!
    Man sieht es, das sie Spaß hat.
    Süße Maus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Aber sach ma, woher nehmt ihr den Schnee? Wir haben heute das erste Mal ein paar dünne Flocken abbekommen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Lotta,
    ist der Schnee nicht etwas hoch für dich? Du versinkst teilweise direkt darin.
    Ich finde Schnee auch ganz toll.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube es hätte noch nen stück höher sein dürfen für lotta.. die ist so drinne rumgehüpft.. hat sich sogar reingelegt.. weiß nicht wieso man sich das freiwillig antut..lach.. freu mich aber ds ihr der schnee nichts ausmacht.. pullover bekommt sie trotzdem an wenn wir nur spazieren.


    ach manu.. woher weiß ich och nicht, das ist nur von zwei tagen.. sonntag zu montag waren es 20cm und dann zu heute nochmal etwa 10 cm.. durch den wind der war, nee..eher sturm hats zum glück bissle verweht..aber hier ging erstmal garnüscht mehr...70km stau auf der autobahn hier und menne bei de rnachtschicht..grusel

    aber den kindern ( zwei und vier beinig ) machts spaß...

    glg doreen

    p.s. soll ich was schicken ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt auch noch was abzugeben, wir hatten von gestern zu heute 50cm Neuschnee... *grusel*
    Na wenigstens muss ich keine Angst haben, dass meine versinken im Schnee.... Den Hunden gefällt es, wegen mir könnt wieder Sommer sein.... *seufz*

    Schöne Flughundbilder hast du, ich muss die Tage mal schauen, ob ich auch mal was hinbekomme.....

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist sie herzig. So richtig zum knuddeln. Ich könnt mich krummlachen, über die süßen Fotos.

    Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  7. ohman... 50 cm.. ne.. das ist kein lottawetter.. wobei..die könnte sich dann heimlich an deine großen anschleichen..heut is mal wieder eisig..brrrrr..

    hallo manou.. grinz.. ich hätte mal einen film machen sollen.. mal sehen ob ich heute rauskomme bei der eisekälte, dann mach ich mal nen filmchen wie sie durch den schnee fluppt.. denke das er noch locker ist und nicht so krisselig hart.. mal testen...

    dann kannste dich krummlachen... ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    diese Bilder sind ne Wucht.
    Lotta, das Powerpaket...die behrrscht sogar den Schnee, indem sie einfach über ihn wegfliegt. Genial.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen