Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lotta hat schon wieder Weihnachtspost

Heute von einer Patentante. Lotta hat sich mächtig gefreut und ich befürchte nun das wir zu Weihnachten dann keine heilen Geschenkes unterm Baum haben werden.

Aufreißer vom Dienst...


Alles meins, man sieht was sie gleich haben möchte ;o)


Und ein Wunderschönes neues Halsband was meine Patentante selber nur für mich genäht hat...ist es nicht Schick?? Beim Modeln hat sich nur Hercules an geschlichen..deshalb sind meine Ohren etwas angelegt ;o)



Und noch ein recht gut gelungenes Portrait


Danke Liebe Patentante...FETTEN SCHLAPPERKUSS VON LOTTA!!!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    jetzt hatte ich etwas Zeit und Muße und kam auch auf Deinen Blog.
    Lotta habe ich direkt gemocht und finde sie nett und soooo fotogen.
    Ich habe mich schon als ständige Leserin eingetragen und werde im Neuen Jahr wieder hier sein.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Rutsch ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe irmi, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wir wünschen dir und deiner familie alles liebe fürs kommende jahr..

    lg doreen und lotta

    AntwortenLöschen