Freitag, 17. Dezember 2010

Im Winter Kuscheln alle!!

Eben meine zwei süßen erwicht..
Der Korb steht im Flur bei uns, da isses ziemlich kühl.. da holt man sich wen zum Kuscheln ins Nest.



Das Wetter ist bescheuert für so nen Minihund. Der Schnee liegt so hoch das wir erstmal nur auf dem Hof rumeiern können. Überall wo sie flitzen könnte würde sie *verschwinden* bis zu die Ohren. Und bis dorthin sind alle Wege mit Salz überstreut, ja,überstreut..die hauen hier Eimerweise das Zeug umher.

Lotta war heute auch beim TA, sie tunkt immer so tief in den Schnee ein beim pullern , das sie eine blöde Entzündung hat. Aber das bekommen wir hin, Surolan drauf und ne Schlüpper an..

Kommentare:

  1. Och, knuddel das kranke Mäuschen mal von uns! Gegen das Salz helfen wohl nur die teuren Schuhe von Ruffwear mit Profilsohle (die, die auch die Polizeihunde haben)...
    Und von der Schlüpper wolln wir Bilder sehen, sagt Akela. Ihre Reizwäsche steht schließlich auch im Netz. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. grinz.. o.k. ich mach bild im schlüpper.. mein großer meint sie sieht aus wie nen badehosenmodel..

    aber sie hat das olle salz an die musch bekommen.. glaube da lohnen die schuhe nüscht. an den füßen hat sie zum glück nichts, werden erst kalt dann warm abgespült.. ohne klimmbimm

    AntwortenLöschen
  3. Musch mit Hirschtalg einschmieren vorm Rausgehen? Bei den Füßen soll das helfen... *achselzuck*
    Schon blöd. Tut bestimmt weh an der Stelle.... *arme Maus*

    AntwortenLöschen
  4. Des einen Freud, des andren Leid :-(
    Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser !!!
    Ich nehm euch gerne etwas Schnee ab.

    Ein dickes Knuddel von Angus

    AntwortenLöschen
  5. trau mich da unten nicht so ran.. also..mit ceme und so, hatte 2 tage lang zinksalbe raufgemacht, jetzt habe ich surolan.. mal sehen..

    werde mal mit dem ta resen was ich da ranklatschen kann..ne fette fettschicht.. lach..ansonsten bau ich ihr paar stelzen unter das sie nimemr eintunkt...


    lieber angus.ich gebe dir gerne 30cm ab.. müßen nur sehen wie wir das zu dir bekommen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Stells bei ebay rein:
    http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-3-x-2-x-1m-/300505235083?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45f781fe8b

    (aber ich würd ihn dann auch abholen lassen)

    *grins*
    Fettschicht allein wie z.B. Vaseline oder enben Hirschtalg schadet nie. DArf nur kein Wasser in der Salbe sein wegen der Erfrierungsgefahr. Und für die Musch kein Parfüm. Sonst aua.
    Knuddel das Kind mal

    AntwortenLöschen
  7. ohja.. sehr autsch.. ich werd mal sehn was ich machen kann.. nen kleinen wollmützchen oder so, würde ja eigentlich auch gehen.. einmal auspulelrn lassen..oder ich zieh ihr nen baumwollschlüpper über und ne tena-lady..



    oh..ja.. danke für den link.. der sachse war aber besser.. elider wude im die auktion gestoppt wegn spaßbietern die auf über 3 million € geboten haben.. schade...

    abholen sowieso.. dann kommste auch mit rum und wir machen mit angus nen schönen winterspaziergang.. noch eine rmehr zum lotta raussuchen

    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja blöd. Dann könnt ihr den schönen Schnee ja gar nicht so richtig genießen.
    Aber dafür geben die beiden ein süßes Knuddelpaar ab.
    Gute Besserung an Lotta...das ist aber auch alles blöd für sie.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ach, das geht schon liebe birgit.. toben 20 minuten wie die wilden rum, danach isse k.o. weil sie nur am hüpfen ist... ;o)

    AntwortenLöschen