Montag, 8. November 2010

Neues an der Sammlerwand

Ich habe die Tage noch mehr erworben, sucht halt, und von einer Freundin ein Regal bekommen. Das haben wir heute gleich angebaut.

Porzellanfigur



Ein wundervolles Bild von Lotta. Gezeichnet von Herbivore11 von Dawanda ( reinschauen lohnt da immer , ich liebe ihre Kunst ). Eine echte Überraschung !!



Und so schaut es aus an der Wand, immer noch viel Platz!! Aber bald kommen drei Bunte Hunde ;o)


Morgen berichte ich vom Besuch bei Hugo, da waren wir aber schon zu Lottas Geburtstag.

Kommentare:

  1. Wuff,
    bekommt Lotta Geschwisterchen???
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. lach...so inetwa.. ;o)

    aber auch *nur* fürs regal.

    ich denke für echte *geschwister* brauch es noch viel zeit.. denke so in 1-2 jahren ist lotta soweit für ne rudelerweiterung

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Sammlung ist ja stetig am Wachsen, toll! :)

    LG Sari

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr soooo weiter macht, gibt es bald ein Lotta-Zimmer :) :) :) :) :) :) :)
    Schöne Idee !
    Vielleicht finden wir ja auch noch ein Lotta-Double. Wir werden die Augen offen halten.

    Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  5. hallo manou ,

    das wäre lieb wenn ihr die augen aufhaltet nach lottas...


    würde mich riesig freuen.

    glg doreen die einem lotat zimmer nicht abgeneigt ist ;o)

    AntwortenLöschen