Sonntag, 24. Oktober 2010

Alles Gute zum Geburtstag kleine Mausi

Heute ist es endlich soweit.. ENDLICH?? Ne, schon.. die Zeit vergeht aber ich war so hibbelig wegen den Geschenken ;o)

Heute Morgen wurde die Torte geknetet



Nach dem Futtern gabs die Geschenke.Oh ich hätte gerne noch viel mehr gehabt für sie.



Alles musste angezogen werden. Der Pullover ist etwas lang, aber um die Brust passt er perfekt. Hinten werde ich ihn wohl etwas kürzen, geht ja super bei Strick.



Die Jacke passt perfekt, und bei dem harten Winter der erwartet wird ist sie auch nötig.
Sie ist noch etwas unförmig, aber das gibt sich bestimmt nach ein paarmal tragen auch. Hauptsache warm und nicht Krank.



und mein neues..äääh.. Lottas neues Halsband.. Wieder von Wie Waldi da die Qualität wirklich überzeugend ist und sie nach MEINEN Wünschen arbeitet. Der Preis ist auch unschlagbar. Es werden wohl noch mehr..ist ja bald Weihnachten..*Pfeiffff*





Und dann gab es aus einem tollen Forum auch gleich Punkt 0 Uhr die ersten Glückwünsche. Es war so toll diese Überraschung denn ich bin nichtmal angemeldet in dem Forum, aber es macht sooo einen Spaß da.


Kommentare:

  1. Hey Lotta
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Wow, dein Gabentisch ist ja überwältigend!
    *STAUN STAUN STAUN*
    LG, die Tibis und Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lottchen, zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund und munter!
    Deine
    Mia und Fiona samt Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta, zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Benny und Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
    Sei immer heiter, immer froh, wie der Mops/Bully im Bohnenstroh!
    Herzliche Grüsse
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  5. Boah...da war die Maus aber brav, wenn sie so viele tolle Geschenke bekommen hat. Gratuliert hatten wir ja schon im vorigen Post...aber mal neugierig nach den Geschenken schauen, wollten wir nun doch. ;-)
    Ich bin mir sicher, sie hat jedes einzelne davon verdient.
    Ist es nicht herrlich, wie sehr so ein Vierbeiner ein wichtiger Teil unseres Lebens wird.

    Ich wünsche euch noch sehr viele glückliche Jahre miteinander

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Geburtstag.
    Und so viele schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Hast Dich sicher drüber gefreut und der Winter kommt jetzt in großen Schritten da ist für euch kleinen süßen ein Mäntelchen Pflicht!
    Es steht Dir ausgezeichnet,auch das neue Halsband.
    Wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Geburtstag mit all Deinen Lieben!
    Dicker Schmatzer auch von meinen beiden.
    GGdolle Wuffelgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Lotta,
    alles Gute und Liebe nachträglich!! Bei so vielen tollen Geschenken möchte ich auch bald Geburtstag haben!
    Der Pulli ist echt schick, hat Frauchen auch so ein für Partnerlook?
    LG Silas

    AntwortenLöschen