Freitag, 16. April 2010

Lotta GartenFEEger ;o)

Sie fühlt sich richtig wohl dadrinne, endlich bissle rennen dürfen ohne ständiges *Lotta,hierher*
Nur ein wenig aufpassen das sie nicht überall hingeht , aber das lernt sie schon noch. Paar Bilder habe ich gemacht.




Die doofe hat sich aber dann noch als echter Franzose erwiesen. Sie hat ne riesen Schnecke geknackt. WÜRG!!!!

Kommentare:

  1. schon toll so ein garten für sich allein! :))

    AntwortenLöschen
  2. hi, und wie toll sowas ist. haben ihn ja erst seit ein paar tagen aber wir fühlen uns richtig wohl. die gartennachbarn sind zum teil gewöhnungsbedürftig ( wenn sich die eine links neben uns in ihr beet begibt kann man von ar... bis zu den schultern alles sehen..und die ist mindestens 55 jahr..ohman, wenn dann noch ihr mann kommt und ihr leidenschaftlich übern rücken streicht wünscht man sich doch paar zauberbohnen fürn gartenzaun )

    der eine hat nen hund, der kläfft nur, der andere redet nur mit seinem hund und naja..das wird schon.. ;o)

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen