Mittwoch, 17. März 2010

Es wird...

... und das richtig schnell!! Das Wetter.. ich freue mich so.

Wir waren heute eine kurze Runde.. leider viel zu kurz, Spaß hat es trotzdem gemacht. Wir wollten eigentlich zum Waldspielplatz, aber bis dahin sind wir nicht gekommen... Kinder,Hund und Feld?? Das passt nicht zusammen... ;o)

Wir mussten alle 4 darauf rennen und so sahen wir dann auch aus, Frauchen musste am Schluss noch hinterher weil ich meinen Balli wiedermal verloren habe..

Bilder gibt es aber..

Aussichtposten..



Spitz Pass auf!!!




Meine zwei Jüngsten.




Leider haben wir es noch nicht geschafft mit dem Kurs anzufangen. Es gestaltet sich nur die Veröffentlichung als schwierig.Wenn man alleine ist tut man sich etwas schwer mit Video,Foto und Üben.
Es kann also erst am Wochenende losgehen denn der Abend scheint mir etwas zu spät für so etwas.
Das ist Lottas Schlafzeit.

Kommentare: