Freitag, 19. März 2010

Das Wetter ist herrlich und die Leine ist doof

Gestern war groß Aufräumen angesagt auf unserem Hof. Frauchen und die Kinder waren schwer beschäftigt, leider musste ich an die lange Leine. Wir haben keinen Zaun und Frauchen hat Angst das ich ausbüchse! Naja, ich würde schon gerne mal bis zur Straße hinschauen, da laufen doch immer soviel Leute lang . Die waren also sooo schwer beschäftigt das es *besser* war mich da mitten im Hof auszusetzen. Aber ich hatte meinen Spaß, habe Ball gespielt , Stöckchen klein gemacht und habe mich auch kurz ausgeruht. Frauchen musste auch wieder mit ihrer ollen Kamera rumspielen.

Sonnenanbeterin!!


Soooo lieb... wirklich!!


Mama meint ich habe ne Brust wie ein Kerl. Stimmt garnicht, dem Herrchen seine ist schmaler ;o) !


Ich kann auch mal doof aussehen ;o)


Mein Stöckchen..hmmm..Lecker!!
Hab mich extra Versteckt, damit mich keiner sieht.

Kommentare:

  1. Supersüsse Fotos! :-)

    Jetzt haben wir schon 3 Tage nicht Kistchen geübt! :-(
    Wir haben uns im Garten verausgabt, auch Frauchen. Wenn FRauchen erledigt ist, üben wir nicht. Morgen soll es laut Prognose regnen, dann... wollen wir sehen, ob noch etwas haften geblieben ist.
    :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön..

    ja.. das üben... mir steckt noch etwas der schreck in den knochen und ich glaube auch lotta ist fix und alle grade... ich war vorhin sooo aufgeregt . ich glaube nicht das wir da heute noch was machen, eigentlich sollte es heute losgehen.

    dann drücke ich mal die daumen das noch was *hängen* geblieben ist..aber denke schon das da schon eine verbindung geknüpft wurde... viel spaß beim weiter üben.

    liebe grüße doreen und lausemaus

    AntwortenLöschen