Dienstag, 16. Februar 2010

Ständig das olle geknipse...

....und jetzt hat sie sich auch noch eine neue Kamera gekauft. Zum Glück für mich das die noch nicht da ist, ich befürchte schlimmes...

Posen tue ich trotzdem freiwillig...





mach schon..komm,ich will weiter



nun reicht es, ich verschwinde...



so,ich gehe.. kannst ja hinterher kommen

Kommentare:

  1. Unser Frauchen hat sich auch wegen uns eine neue Kamera gekauft und hat schon Hunderte von Fotos gemacht,verrückt.
    Unser Frauchen wünscht deinem Frauchen viel Spaß beim fotografieren und wir freuen uns schon auf die Schnappschüße !
    FLAMINI und BRUNO !

    AntwortenLöschen
  2. hi.. das ist sooo toll, also die neue ;o) habe heute mindestens 200 bilde rgemacht..und nur 5 oder so sind was zum überlegen ob man sie behält..

    ganz schön viel technik an sonem ding..

    freu mich auch schon auf unsere schnappschüße....

    liebe grüße doreen und lotta

    p.s. was habt ihr denn für ne neue??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,
    ich finde kleine Hunde richtig süß würde mich freuen wenn du mich auf meiner Seite besuchst bin auch schwarz weiß LG NANO
    www.nanosneuesleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen